Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.174 Beiträge

Excel Adresstabelle in outlook importieren ?

nessi1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine Excel tabelle mit Adresen und Telefonnummern, diese möchte ich in Outlook importieren. ich habe auch schon die Namen in das Namensfeld angegeben aber ich bekomme immer die Meldung in Outlook, dass ich in Excel den Bereich angeben soll.


Hmm ich weiss nach langem Ausprobieren leider nicht weiter.bin für jeden Ratschlag dankbar.


 


mit den besten Grüßen


Nessi

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Borlander
nessi1 Borlander „Antwort“
Optionen

Hallo Borlander,

nach allen möglichen Versuchen habe ich das probiert. aber leider sind jetzt alle Umlaute wie ä,ö,ü zu Sonderzeichen geworden.

Aber es war schon mal eine große Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen