Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Excel Adresstabelle in outlook importieren ?

nessi1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine Excel tabelle mit Adresen und Telefonnummern, diese möchte ich in Outlook importieren. ich habe auch schon die Namen in das Namensfeld angegeben aber ich bekomme immer die Meldung in Outlook, dass ich in Excel den Bereich angeben soll.


Hmm ich weiss nach langem Ausprobieren leider nicht weiter.bin für jeden Ratschlag dankbar.


 


mit den besten Grüßen


Nessi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nessi1 „Excel Adresstabelle in outlook importieren ?“
Optionen
aber ich bekomme immer die Meldung in Outlook, dass ich in Excel den Bereich angeben soll.
Ist das Zufällig ein Auswahldialog in dem Du Gesamtes Tabellenblatt auswählen kannst? In diesem Fall solltest Du das tun und bestätigen...

Ansonsten würde ich Tabelle mit Excel einfach als CSV (Trennzeichen getrennt) speichern und diese Datei in Outlook importieren...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
nessi1 Borlander „Antwort“
Optionen

Hallo Borlander,

nach allen möglichen Versuchen habe ich das probiert. aber leider sind jetzt alle Umlaute wie ä,ö,ü zu Sonderzeichen geworden.

Aber es war schon mal eine große Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen