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Excel Adresstabelle in outlook importieren ?

nessi1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine Excel tabelle mit Adresen und Telefonnummern, diese möchte ich in Outlook importieren. ich habe auch schon die Namen in das Namensfeld angegeben aber ich bekomme immer die Meldung in Outlook, dass ich in Excel den Bereich angeben soll.


Hmm ich weiss nach langem Ausprobieren leider nicht weiter.bin für jeden Ratschlag dankbar.


 


mit den besten Grüßen


Nessi

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Borlander nessi1 „Excel Adresstabelle in outlook importieren ?“
Optionen
aber ich bekomme immer die Meldung in Outlook, dass ich in Excel den Bereich angeben soll.
Ist das Zufällig ein Auswahldialog in dem Du Gesamtes Tabellenblatt auswählen kannst? In diesem Fall solltest Du das tun und bestätigen...

Ansonsten würde ich Tabelle mit Excel einfach als CSV (Trennzeichen getrennt) speichern und diese Datei in Outlook importieren...


Gruß
Borlander
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Antwort nessi1