High, ich mal wieder. Habe da schon wieder ne Frage: in einer fertigen Tabelle kann ich Arbeitszeiten eingeben von der ich ´dann ne Pausenzeit abziehe. Wie stelle ich das an, dass diese Zahl/ Ergebnis dann erst in der nächsten Spalte angezeigt wird, wenn ich Anfangszeiten und Endzeiten eingegeben habe. In der Tabelle sehe es dann so aus:C = Anfang, D = Endzeit, C34 = Pausenzeit{00:30}. In E 9 habe ich dann folgendes hinterlegt: =WENN(D9>C9;D9-C9;(1-C9)+D9)- $C§34. Ja, wie gesagt, wie mache ich das nun, das nur ein Ergebnis in Spalte E auftaucht, wenn ich in C und D was eingegeben habe. Denn wenn ich die Summe von jetzt der Spalte E bilde, habe ich ja falsche Ergebnisse. Vielen Dank im voraus schon
Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge
Auch wieder so ne Problem für mich
Schau mal in Hilfe von Exel danach - bei mir (allerdings MSO97) wird das gleich am Anfang des Hilfe-Index aufgeführt. Für #Wert! findest Du dann eine ganze Reihe von möglichen Fehlerursachen...
Schau mal in Hilfe von Exel danach - bei mir (allerdings MSO97) wird das gleich am Anfang des Hilfe-Index aufgeführt. Für #Wert! findest Du dann eine ganze Reihe von möglichen Fehlerursachen...