Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Suche eine Flatrate von Aol aber steige da nicht ganz durch mit

Andy79 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute


Ich bin schon lange bei Aol und möchte eigentlich auch nicht wechseln. Da ich in letzter Zeit jedoch viel aus dem Net ziehe möchte ich meinen Tarif von derzeit 5000 MB auf ne Flat setzen lassen.Das Problem ist, das Aol eine Flat mit 1.024 Kbit/s und eine mit 3.072 Kbit/s anbietet. Wer kann mir das etwas genauer erklären ! Es gibt zwar einige Umrechnungstabellen , aber ich steig da echt nicht durch .Ich nenne euch da mal ein Beispiel:


Ich lade mehrere Sachen gleichzeitig  runter:


1) steht da Download = 97,66 K/S


2) steht da Download = 23,45 K/S


usw.


dazu kommen noch uploads von ZB: 31,15 K/S


Ich verstehe hier ZB nicht wie ich die 1.024 Kbit/s umrechnen soll. Wird da jeder Download einzeln gerechnet oder wird bei der Übertragungsrate alles zusammen gerechnet? Das Problem ist wenn ich bei der 1024er Flat mehr Download habe kostet das extra und das will ich natürlich vermeiden . Sonst kann ich mir die Flat sparen !


Gruß Andy

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Andy79 „Suche eine Flatrate von Aol aber steige da nicht ganz durch mit“
Optionen

Sehe das genauso wie Andy,

der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)
Und mit AOL9 und DSL hab ich hier schnellen Anschluss, einfache Handhabung, viele Möglichkeiten der Verwaltung über die AOL-Oberfläche. Vorallem kann man jemanden an
das Internet damit heranführen ohne Zusatzprogramme oder besondere Kenntnisse pauken zu müssen. Das ist für viele die grösste Hürde. Es muss schnell gehen und unkompliziert sein.
Also CD rein und die AOL Hilfe lesen lassen ;-)
Wenn ich darann denke wie sich manche anstellen die in der Firma Outlook nutzen müssen und eine Internetverbindung selbstständig ausführen sollen am HomeOffice.....
Neee dann installier ich lieber AOL, kassiere Prämie, lasse die Anleitungen lesen und sie sind drinn. Es gibt Kindersicherung, Firewall und und und. AOL9 hat Autoreparaturfunktion und es läuft wirklich lange sauber und stabil.
Ich bin jetzt bestimmt schon 5 Jahre bei AOL, mit Mailadressen die sehr bekannt sind, aber hab noch nie einen Virus als Anhang bekommen. Auf der Arbeit mit anderem Anbieter dauert es im Schnitt 1 Woche bis die erste Mail mit Virus da ist, hier kostet der Schutz dann Extra.
Also es gibt für alles ein für und ein dagegen. Ich bin solange dafür bis was besseres kommt ;-)
Schönes RestWE euch allen.
Gruss
Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen