Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Bitte um Mithilfe wegen der Probleme mit T-Online Werbung

thomas woelfer / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bin mir nicht ganz im klaren darüber ob die t-online popup-werbung tatsaechlich bei vielen personen probleme machen, oder ob sich nur eine handvoll personen sehr lautstark beschweren.


jedenfalls ist es offenbar so, das bei die t-online werbung bei einigen NICHT geschlossen werden kann. (im normallfall sollte es einen 'close' button zum schliessen der werbung geben. bei unseren testsystemen gibts den auch.).


ich bitte darum, das alle die ein problem mit dem schliessen der t-online werbung haben uns das mitzuteilen, und zwar unter angabe von browser, betriebssystem etc. etc. - was wir genau wissen muessen steht in dem thread, in dem ich auch um die antworten bitte. hier ist der link zum thread


davon ab: wer einen screenshot von so einer nicht wegklickbaren werbung machen kann (sollte ja nicht so schwer sein wenn das ding nicht verschwindet :-)): bitte an mich per mail schicken. danke!


WM_THX

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Windows 2000? Olaf19
Nickles ohne JavaScript Olaf19
charlie62 Borlander „Ich hab JS überall an, daran kann es also eigentlich nicht liegen...“
Optionen

So ist es. Beim IE (Avant) z.B. verschwinden die Einblendungen erst, wenn man ActiveX deaktiviert.

Nickles ohne JS - das ist wie Nachts ohne Licht Auto fahren. ;o)

Zudem habe ich immer geglaubt, dass es für JS gar keine "bösartigen Befehle" gibt und es deshalb ruhig aktiviert sein kann. Im Gegensatz zu Java-Applets oder VBScript.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen