Ich habe eine sher interesannte Beobachtung, ach was rede ich: Beobachtungen sogar.
1.Ich habe eine CD eingelegt um sie während des Spielens zu hören, nachdem sich -mal wieder- anscheinend der PC aufgehängt hat lief die Musik weiter, es gab jedoch kleine Aussetzter (1-2ske keine Musik dann wieder, dies in unregelmäßigen Abständen).
Die zweite Beobachtung ist noch erstaunlicher:
2.Bei meinem Spiel (Warcraft 3) ist es üblich so genannte Maps herunterzuladen und danach zu spielen, es gibt eine Zahl hinter dme SPielernamen die angibt wie viel % bereits geladen wurden. Nachdem mein PC sich aufgehängt hat -besser mein ?BILDSCHIRM?- habe ich wie immer zu der Taste ein/aus gegriffen und wieder neu hochgefahren. Nun das erstaunliche: Nach dem hochfahren hatte ich die Map (Karte) auf meinem Rechner. Folgerung: Der Download ging wieter udn daher -> Das Spiel kann sich doch nicht aufgehängt haben?
Die dritte ist weniger wichtiger doch von Bedeutung:
Meine Vorboten (Bildschirm kurz schwarz also weg, verzerren, stehenbleiben von 2-5 sek) wirken sich auch auf die anderen Spielern in Lags aus (Definiton: Lag sind Aussetzter von SPieler z.b. wenn grössere Ladevorgänge vorüber sind, etwas schwieriges anspruchvolles für dne PC kommt), also ich denke nicht das das etwas hilft aber seitdem bin ich ein "Lagger" obwohl dies nicht vorher nicht vorgekommen ist.
Viertens -> Interessant
Beim Start des Spiels hat ers ich jetzt auch schon 2-3 mal aufgehängt bzw. ist er stehengeblieben.
5. Angaben zum PC:
2.6Ghz dürften für ein SPiel mit Anforderung 300Mhz min. und 500Mhz empfohlen ausreichen. Ich habe einen 17 Zoll Bildschirm herstellerlogo: (umgedrehtes V)OC.
Ichb in einfach ein hilfloser Idiot das ist mir aber erst klar geworden, p.s. Nach dem defragmentieren habe ich meinen PC 2 ske schneller oben :-)
So ich hoffe das kann euch wieder helfen mri zu helfen.
P.S. Obiger Beitrag: Nicht ganz verstanden das mit Pc öffnen fehlgeschlagen.