Hallo zusammen!
Wie es ausschaut, wird der Bazillus der kopiergeschützten "Audio"-CDs nun auch die USA infizieren - und wenn an den Ankündigungen bei golem.de Glauben schenken darf, dann mit noch größerer Wucht als im "alten Europa":
http://www.golem.de/0412/35253.html
Eines werden all diese "Schöne-neue-Welt"-Technologien nicht ändern: Der Gelackmeierte ist am Schluss immer der Verbraucher, der den vollen Preis bezahlt und zum Dank ein "Krüppelprodukt" erhält. Mal sehen, ob die Amerikaner diese Vorhaben mit Kaufzurückhaltung abstrafen, so wie in Großbritannien. Groß ist meine Hoffnung aber nicht.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Ich hatte den Eindruck, daß es bei uns mit der Anzahl kopiergeschützter CD's etwas zurückgeht. Aber wenn das in der USA Erfolg hat, dauert es bei uns auch nicht mehr lange...
Als Video-CD ... Tzzz... Die armen Leute die sich den CD-Player sparen und nur den DVD-Player nutzen.
Ich selbst kaufe zwar CD's, aber wenn eine CD mit Kopierschutz nur eingeschränkt gut ist, hat sie eben Pech gehabt und ich kaufe sie nicht.
Und das sie nicht im Auto, etc. laufen akzeptiere ich gar nicht. Dann geht sie eben an den Händler zurück. (wie z.B. ein Bekannter, der in einem nagelneuen Auto die letzte Wolfgang Petry (Uaaah) CD nicht anhören konnte).
Gruß, Henning