Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Meine email an ahead.de

Kolti / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ahead-Team.


Eure Software InCD ist und bleibt Müll.
Ich habe mir Version 4.3.0.5 geladen und testweise installiert.


1. Nach dem Auspacken erzählt mir InCD, die alte Version müsse erst installiert werden. OK - gemacht
2. Beim nächsten Auspacken erzählt mir InCD, der Rechner müsse erst neu gestartet werden. OK - gemacht.
(Hier muß ich sagen, daß Eure Programmierer nicht so richtig mitdenken)


3. Installation hat dann geklappt. Na gut - vielleicht wird es ja was.


4. CD ließ sich formatieren, allerdings nirgendwo ein Lebenszeichen (Lampe des Brenners), ob der Vorgang eigentlich stattfindet.
Irgend wann war es dann soweit. CD war fertig.


5. 300 MB Daten kopiert, ging erstaunlicherweise relativ fix.


6. Dann habe ich den Namen eines Files geändert. Das klappte. Nun habe ich aber die Frechheit besessen, den selben Namen noch einmal zu ändern.
Dies führte zum Absturz von InCD und zum Absturz des Programms, mit dem ich die Änderung durchgeführt hatte. (reagierten nicht mehr)


7. Rechner neu gestartet und dann hat InCD die ganze CD mit ahead-Sachen überschrieben und die Daten unbrauchbar gemacht.


8. Nun habe ich ab Formatieren alles wiederholt. Derselbe Fehler trat beim zweiten Umbennen eines Files wieder auf. Diesmal habe ich den Rechner gewähren lassen.
Nach irgend einer Zeit kam dann die Fehlermeldung:
"Wegen Problemen beim Schreiben auf die Disk wurde diese als nur lesbar markiert, um die bestehenden Daten zu schützen. Ein kritisches Paket auf dieser CD ist fehlerhaft."


Es waren aber keine Daten geschützt, sondern die CD war wieder mit ahead-Müll vollgeschrieben.
Ein Directory mit dem Namen Files, eine Autorun.Inf und eine OpenHTML.exe


Frage:
Habt Ihr überhaupt noch Kunden?

bei Antwort benachrichtigen
Antwort von ahead.de Kolti
Antwort von ahead.de Andreas42
Kolti Nachtrag zu: „Meine email an ahead.de“
Optionen

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre email und das damit verbundene Interesse an unserer
Software.

Um Versionskonflikte mit älteren Versionen ausschließen zu können,
deinstallieren Sie bitte InCd komplett mit dem InCD Clean Tool und
installieren Sie dann noch einmal die aktuelle Version: Downloaden Sie das
InCD-CleanTool.zip von ftp://ftp9.nero.com/attach/InCD-CleanTool.zip
Extrahieren Sie das ZIP Paket mit WinZip oder WinRar auf Ihre Festplatte.
Führen Sie nun das InCD-CleanTool mit einem Doppelklick aus. Der so
gestartete Vorgang wird nur einen kurzen Moment dauern, aber es werden
dabei alle Dateien und Einträge von InCD komplett von Ihrem System
entfernt. InCD kann nun sauber installiert werden, ohne dass zum Beispiel
Konflikte mit älteren Versionen auftreten.

Für die Neuinstallation von InCD wäre es empfehlenswert die aktuellste
Version von InCD 4 http://www.nero.com/de/update.php?pak=5 herunterzuladen
und zu installieren.

Falls Sie noch mit InCD 3 arbeiten, laden Sie bitte die Version InCD
3.5.24.0 herunter und installieren Sie diese:
ftp://ftp9.nero.com:21/InCD35240.exe

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine e-Mail
zusenden.

mit freundlichen Grüßen

Claudius Hörth
Nero Support

Ahead Software AG
Im Stoeckmaedle 18
76307 Karlsbad
Germany
Fax : ++49 (0)7248 911 888
http://www.nero.com

bei Antwort benachrichtigen