Wahnsinn, was ich da sehe (ARD)
EIn Verein nahmens AHS will doch tatsächlich den sexuellen Missbrauch an Kindern legalisieren, da laut dieser _Frau_, die vor der Presse sprach, die dem Verein angehört, die Wahl des Sexpartners frei sei, so wie auch im homosexuellen Bereich.
Der Hammer, der Verein ist eingetragen und wird finanziell vom Staat unterstützt und gilt obendrein noch als gemeinnützig.
Wahnwitzig ist doch diese Deutsche Politik
http://www.ahs-online.de/
http://www.ahs-online.de/texte/pm_report.php
Die Frau, die dort vor ARD sprach, brach das Interview mitten drinnen ab, stand auf und ging, auf eine harmlose Frage - sehr dubios.
Übrigends, diese Frau sah aus, als hätte sie Sex bitter nötig und als hätte dieser bisher noch nie (zumindest nicht mit ihr) stattgefunden. hmpf
die finanzspender waren ebenfalls zu keiner aussage bereit
armes Deutschland
Off Topic 20.280 Themen, 225.229 Beiträge
Klingt interessant was Du schreibst. Zu dem Anfangssatz "Wenn Erwachsene Kinder sexuell attraktiv finden, spricht man von einer fehlgeleiteten Persönlichkeitsentwicklung". Wo zieht man da die Grenzen? Wenn sagen wir mal ein 60-jähriger eine 18-jährige sexuell attraktiv findet, was ja strafrechtlich unbedenklich ist, ist der dann auch schon pädophil oder geht es dabei tatsächlich nur um Kinder?
Ich meine der Altersunterschied wäre in dem Beispiel schon gewaltig. Größer als zum Beispiel bei einem 30-jährigen der sich für 13-jährige interesiert.