Wahnsinn, was ich da sehe (ARD)
EIn Verein nahmens AHS will doch tatsächlich den sexuellen Missbrauch an Kindern legalisieren, da laut dieser _Frau_, die vor der Presse sprach, die dem Verein angehört, die Wahl des Sexpartners frei sei, so wie auch im homosexuellen Bereich.
Der Hammer, der Verein ist eingetragen und wird finanziell vom Staat unterstützt und gilt obendrein noch als gemeinnützig.
Wahnwitzig ist doch diese Deutsche Politik
http://www.ahs-online.de/
http://www.ahs-online.de/texte/pm_report.php
Die Frau, die dort vor ARD sprach, brach das Interview mitten drinnen ab, stand auf und ging, auf eine harmlose Frage - sehr dubios.
Übrigends, diese Frau sah aus, als hätte sie Sex bitter nötig und als hätte dieser bisher noch nie (zumindest nicht mit ihr) stattgefunden. hmpf
die finanzspender waren ebenfalls zu keiner aussage bereit
armes Deutschland
Off Topic 20.288 Themen, 225.280 Beiträge
Papier:
>>Bei dem von Report aus München angegriffenen Positionspapier "Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen" handelt es sich um eine Diskussionsgrundlage. Wo ist hier der Unterschied zu einer (hypothetischen) Diskussionsgrundlage "Terroristische Anschläge zur Selbstverwirklichung Religiöser Bedürfnisse"?
Das eine wie das andere ist ein ekelhaftes Verbrechen. Welches schon im erkennbaren Ansatz ausgerottet zu werden verlangt. Im Sinne des Selbsterhaltungstriebes der Menschheit und im speziellen Falle des höchsten Gutes, was diese Menschheit (oder allgemein auch ein Lebewesen überhaupt) hat: Seiner Kinder!
@Tilo:
>>Der Versuch wird untauglich bleiben. Ja, sicher. Aber: Er ist vorhanden. Und als Versuch legal - und sogar vom Staat unterstützt. Auch mit Geld.
Und das ist Krank! Was verlangst Du von einem Staat, der schon in diesen seinen Grundlagen erkrankt ist?
Jürgen Kirsten