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Top Support von der Firma IBM

Indronil Ghosh / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
da ich ja einiges an miesen Service gewohnt bin, von verschieden Herstelleren- bin ich aktuell von einem Hersteller sehr überrascht wie professionell und sauber sowas abgewicklet werden kann.
Ich denke trotz aller Kritik muß auch so ein Fall hier veröffentlicht werden.

Vorige Woche habe ich eine IBM Notebook (Thinkpad R56), gekauft da keine Recocery CDs beigelegt sind, muß man sich diese selber erstellen. Da ich das meinem Kunden nicht zumuten will, habe ich das selber gemacht.
Beim erstellen des CD Satzes muß irgendwas schief gelaufen sein. Beim anschliessenden Test, ist die Platte zwar formatiert worden, aber die Wiederherstellung klappt nicht.
Ok, shit happens, besser so als beim Kunden... ;-), IBM Support angerufen, Warteschleife... überraschung- Rückufservice, ok nummer hinterlassen, 10 Minuten später klingelt das Telefon.

Dem freundlichen Supporter mein Prblem geschildert- kein Problem- rufen sie die Nummer an und bestellen sie den CD Satz nach, auf meine Fragen bezueglich der Kosten, keine wenn sich das Gerät noch im Garantie Status befindet. Wie lange dauert das, etwa ein Woche.

Das war gestren Nachmittag (ca. 17.00 Uhr). Heute morgen um 8.45 Uhr klingt ein UPS Mann bei mir zuhause und drückt mir einen Umschalg in die Hand- ohne erkennbaren Absender. Inhalt die CDs.....

Wenn das kein Kundenservive der ersten Klasse ist, weiss ich nicht wie man das sonst beschreiben kann.

Ähnliche erfahrungen habe ich bei Netgear und D-Link gemacht. Aber die schnelligkeit ist bisher einmalig, meinen Job mache ich mittlerweile seid 6 Jahren, daher bilde ich mir ein das ich schon weiss wie ander Firmen das Handhaben....



gelöscht_35042 Phoenix.Computer „Den Acer Support lollte man auch mal Loben, anfragen per Mail werden zügig...“
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Kann ich als Acer-Händler natürlich nur bestätigen *grins*

luttyy

@luttyy, betr. Acer... schnaffke
@czuk und Phoenix Olaf19