Off Topic 20.389 Themen, 226.356 Beiträge

Jazzkantine Hellspawn „Terrorwelle in Russland, das gibts doch nicht“
Optionen

Sehe ich genauso, wie The Wasp.

Die Geiselnehmer, bzw. Selbstmordkommandos haben mit dem Leben abgeschlossen. Und leider wird es wieder solche Selbstmordkommandos geben, denn in einem bettelarmen Land haben solche "Helden" fast schon Gottesstatus, da diese Menschen sonst nichts mehr haben an das sie Glauben können.

Und alles für den fanatischen Willen, das Land von seinen Besatzern zu befreien.

Ich möchte nicht die Entscheidung treffen, wie die Rettung der Geiseln von statten gehen soll.

Rettung mit Gas in Moskau: 41 Geiselnehmer tot...aber auch 129 Geiseln. Genau 129 zu viel.

Und hoffen, daß die Spezialeinheiten was vernünftiges machen ?
Was ist in so einer Situation vernünftig ?

Wasser und Strom abstellen ? Das die Kinder vielleicht verdursten.... Ich gehe davon aus die Geiselnehmer haben Nahrung für sich dabei, bzw. werden die Vorräte in der Schulkantine (sofern vorhanden) selbst aufzehren.

Stürmen und versuchen die Geiselnehmer zu überwältigen ? Bei 25 Geiselnehmern oder mehr die alle mit Sprengstoffgürteln bestückt sind...da reicht es wenn einer den Spregnstoff zündet. Das würde vielleichte eine Kettenreaktion mit den anderen auslösen. Und selbst wenn nur 10 oder 5 TNT-Gürtel haben.... Macht das einen Unterschied ?

Das einzigste was von meiner sicht aus noch hilft, ist das Nachgeben eines Herrn Putin in Moskau. Aber das dieser Fall eintrifft ist genauso unvorstellbar wie die Unschuld einer Nutte.
Hoffen wir nur das sich alles zum guten Wendet. Ansonsten hat Herr Putin wieder ein paar Tote die er zu verantworten hat auf seinem Konto


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
geschmacklos !!! Hellspawn