Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
Hi klickman,
bei mir ist dieser Haken gesetzt - und es funktioniert trotzdem! Einen Ordner wie gewünscht einstellen, für alle übernehmen, und schon hast du den gewünschten Einheitslook; auch dann, wenn die Ansichtsoptionen für jeden Ordner gespeichert werden.
Probeweise habe ich diesen Haken mal entfernt und eine Ordneransicht verändert. Ordner geschlossen und später wieder geöffnet - XP hat sich die veränderte Ordneransicht trotzdem "gemerkt". Daher frage ich mich, was die Option "Ansicht für jeden Ordner speichern" überhaupt soll, wenn das sowieso immer gespeichert wird...
CU
Olaf