Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
dazu ist aber ein weiterer schritt wichtig: die option "ansichtoptionen für jeden ordner speichern" darf dabei NICHT angehakt sein!
lg klickman