Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ?
hac004
Stell mal in einem beliebigen Ordner die Detailansicht ein und gehe dann auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht > für alle übernehmen - dann sollten zukünftig sämtliche Ordner die Detailansicht (= Listenformat + Datum + Größe) anzeigen.
CU
Olaf