Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und eingebaut dabei mußte ich XP neu installieren und aktivieren, jedoch wird der produkt keynicht mehr akzeptiert so daß ich xp nicht aktivieren kann Der key wird nur für das alte Board akzeptiert.Muß ich bei MS nun einen neuen key anfordern oder kann ich XP für das alte Board irgendwie deaktivieren so daß ich den key für das neue Board verwenden kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo !
Ich kenne das Problem auch . Nach umfangreichem Hardwaretausch wurde bei der Internet-
Aktivierung der Produkt-Key nicht akzeptiert (wurde zu oft aktiviert) .
Einfach wie von Olaf schon geschrieben telefonisch an MS wenden und die Lage kurz schildern.
Danach wird Dir ein neuer Key angesagt , den Du gleich in die Eingabemaske einträgst .
Nach dieser Prozedur war bei mir das nächste Mal wieder die Aktivierung per Internet möglich .
mfg
cutulhu
