Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und eingebaut dabei mußte ich XP neu installieren und aktivieren, jedoch wird der produkt keynicht mehr akzeptiert so daß ich xp nicht aktivieren kann Der key wird nur für das alte Board akzeptiert.Muß ich bei MS nun einen neuen key anfordern oder kann ich XP für das alte Board irgendwie deaktivieren so daß ich den key für das neue Board verwenden kann?
