Hallo,
nach dem Öffnen der Klappe fährt der Druckkopf nicht mehr in die Mitte. PC sagt, Drucker reagiert nicht. Blinkt 4 mal orange, dann 2 mal orange grün und dann 8 mal orange grün. Kein piepsen oder so. nach dem Anschalten auch kein Hin- und herfahren des Druckkopfens wie sonst üblich.
Dieses Resetten brachte auch nichts. Nach 3 tagen von der Steckdose fuhr der Druckkopf einmal hin und her. Dann aber wieder das gleiche.
Canon-Service sagt, Druckkopf sei hinüber. Stimmt das? Wenn ja, dann muss ich sagen, sch*** Ding. Habe vieleicht 2000 Seiten gedruckt und Gerät 1 (+2Wochen) Jahr alt.
Wenn nichts zu machen ist, dann gleich vorweg: Welchen Drucker dann kaufen? Drucker ohne permanenten Druckkopf und Refillen? Ansonsten habe ich den I560 von Canon ins Auge gefasst.
Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.373 Beiträge
Danke für die Antwort. Heißt für mich, dass ich da selber wohl nicht viel tun kann. Werde mal versuchen, das über den Händler abzuklären. Chancen stehen schlecht, da K&M nicht gerade für seinen guten Service bekannt ist und das Gerät ja nun auch älter als 1 Jahr ist.
Gruß,
Dennis