Hallo! Ich habe den alten Drucker meines Bruders geschenkt bekommen, leider habe ichaber mit diesem folgendes großes Problem: Unter standard Druckauflösung und standard Geschwindigkeit ist das Druckbild äußerst schlecht und unscharf. Der Drucker schmiert unter diesen Einstellungen katastrophal. Unter den besseren Einstellungen druckt der S400 aber fast normal! Ist der Durckkopf hinüber oder an was könnte das ganze liegen? Ich möchte Anmerken, dass ich mir den neusten Treiber von Canon geholt habe und den Drucker schon mehrmals gereinigt habe, tortzdem schmiert der Drucker immer noch.
Nun zu einer ganz anderen Frage: Hat jemand erfahrungen mit diesem Drucker und könnte mir sagen, ob die Qualität von Photoausdrucken ausreichend ist?
Danke schön im Voraus und MfG
Matthias
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.503 Beiträge
Überprüf mal zunächst was Crusty_der_Clown am: 30.06.2004, 13:47 geschrieben hat.
Habe auch einen Canon mit semipermanenten Druckköpfen und da kann sich Staub bzw. ein Fusel unter der Druckkopfhalterung also am Druckschlitten selbst ansammeln. Hast du dagegen weiße Streifen fehlt also etwas im Ausdruck, dann wird der Druckkopf defekt sein. Über www findet man aber günstig Originalersatz incl. Patronen für ca. 35€.