Hey, ich habe WIN98SE und Office 2000 auf dem LapTop. Wenn ich per Docingstation am Netz bin und Excel starte (vom Desktop oder direkt mit excel.exe) öffnet bzw. versucht excel Dateien zu öffnen mit denen ich eigentlich nichts am Hut habe. So z.B. auch *.doc und *.ppt-Dateien. Im ausgedockten Zustand läuft es ganz normal. Im XLStart Ordner kann ich nichts finden. Wo oder wie gibts bei Excel noch die Möglichkeit Dateien beim Starten zu öffnen? Danke schon mal für Eure Hilfe, ich bin nicht scharf Windows neu zu installieren. Übrigens deinstallieren und neuinstallieren von Office hat nichts gebracht.
Gruß astler
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Hey hbdiesel,
Danke, ich denke ich habe den "Fehler" durch Deine Hilfe gefunden. Hatte einen "zusätzlicher Startordner" eingestellt! Danke! Danke! Danke!
Schön, daß es so hilfsbereite Menschen gibt! Mach weiter so.
Gruß astler