Hey, ich habe WIN98SE und Office 2000 auf dem LapTop. Wenn ich per Docingstation am Netz bin und Excel starte (vom Desktop oder direkt mit excel.exe) öffnet bzw. versucht excel Dateien zu öffnen mit denen ich eigentlich nichts am Hut habe. So z.B. auch *.doc und *.ppt-Dateien. Im ausgedockten Zustand läuft es ganz normal. Im XLStart Ordner kann ich nichts finden. Wo oder wie gibts bei Excel noch die Möglichkeit Dateien beim Starten zu öffnen? Danke schon mal für Eure Hilfe, ich bin nicht scharf Windows neu zu installieren. Übrigens deinstallieren und neuinstallieren von Office hat nichts gebracht.
Gruß astler
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Hallo astler
Starte Excel Blanko
Gehe über Extras / Makro / Visual Basic - Editor in den Visual Basic - Editor
Hier sind alle Geladenen Dateien im Linken Fenster aufgeführt, außer *.xlb auch die Add-Ins.
Im Explorer kann man dann nach der Datei Suchen,
dann kennst du den Speicherort der Datei.
Gruß hddiesel