Eigentlich müßte ein 900er Celli schon drauf laufen, schließlich ist der ja auch im FC-PGA -Format und hat den Coppermine-Kern.
Nur zur Erinnerung : Der alte PPGA-Celeron war eine eigenständige Konstruktion, aber der FC-PGA-Celli ist im Grunde eigentlich nur ein kastrierter PIII, dem man den halben L2-Cache abgeschnitten hat. Normalerweise gilt bei diesen Prozzis folgende Regel : Solange das Bios einen PIII mit Coppermine-Kern erkennt, dann kann es auch mit einem Coppermine-Celli umgehen.
Ich bin mir sicher, daß Dein Brett auch mit einem FSB100-Celli mit Coppermine-Kern funktionieren wird, denn die Angaben von MSI sind in Sachen CPU-Support nicht immer zutreffend oder auf dem aktuellen Stand. So ist beispielsweise die CPU-Support-Tabelle des MSI BX-Master nur beim PIII (Slot1, Katmai, maximal 600 MHZ )in allen Punkten völlig korrekt, bei allen anderen dort aufgeführten Prozzi-Sorten steht da teilweise ein ziemlicher Unsinn drin. Ich hatte mal so ein Mainboard, und darauf liefen wirklich alle CPUs aus der Celeron-Coppermine-Familie, und da waren auch Prozzis dabei, bei denen es nach dieser kosmischen Support-Tabelle eigentlich gar nicht funktionieren sollte.
BTW, hast Du Dir schon mal die Beschreinung zum BiosUpdateDeines Mainboards angesehen ?? Dort steht nämlich u.a. folgender Eintrag :
" Behebt Probleme mit VIA CyrixIII CPUs."
Hmm, aber von einem VIA C3 ist in der CPU-Support-Tabelle nichts zu sehen, das ist doch komisch, oder ??
Daher mach mal selber die Probe auf Exempel und stopfe einen flotten Celli mit Copppermine-Kern auf dieses Board drauf. Spätestens dann wirst Du sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder ob MSI bei Deinem Board ausnahmsweise mal eine vollständige und und in allen Punkten korrekte CPU-Support-Tabelle ins Internet gestellt hat...
MfG
DarkForce