als mir heute beim duschen eines jener reizenden flatterviecher - unbeabsichtigt - zum opfer gefallen ist , habe ich mich gefragt , wovon sich die biester eigentlich ernähren , sollten sie keinen menschen zum " aussaugen " finden ?! will heißen : können die sich noch von anderen sachen ( schwarzbrot und kartoffelsuppe mal ausgenommen ! ) ernähren , oder muß es explizit menschliches blut sein ?! thx !
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
Hi,
Ich sagte ja, dass das oftmals widerlegt wurde. Jedoch weiß ich als Laie nicht, was ich glauben soll, daher habe ich einfach beide Möglichkeiten aufgezählt.
Die nicht essentiellen Aminos bildet der Körper doch selbst, wenn dann noch essentielle dazu kommen aus der aufgenommenen Nahrung, reicht das nicht? Im Prinzip wäre es doch ein Umweg, wenn die nicht essentiellen Aminos auch noch aufgespalten werden müssten oder?
Gruß TL
