Hi,
wie in einem Posting unten schon geschildert, gibt es ein KDE-Update von 3.2.0 auf 3.2.1, dazu kann sich jeder den Kernel 2.6.3 von Mantel (extra für SuSE) herunterladen + installieren.
Auf Grund der schlechten Erfahrung mit SuSE 9.0 komme ich zu folgendem Schluß:
bevor SuSE 9.1 nichts wesentlich mehr bietet (als 9.0) - und es sieht nicht danach aus - ist die angekündigte Version wieder mal eine Reaktion auf Mandrake 10, wie 9.0 (Sprung von 8.2 auf 9.0!) eine Reaktion auf die 9er Versionen von RedHat (Fedora) und Mandrake war..........
Mehr dazu später, wenn die Antwort auf meine Mail an SuSE vorliegt.
Eine Neuerung gibt es allerdings: neben der 32bit liegt auch eine 64bit Version (braucht ja jeder....) anbei, dafür kostet das Update jetzt 59.90 Euro!
cu
NANÜ
P.S. es wird Zeit sich
mit anderen Distris
auseinanderzusetzten!
z.B. Debian, Gentoo, Slackware.
Ein 8.2 SuSE Fan bleibe ich dennoch........;-)
Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge
Da Visual C++ ein Microsoftprogramm ist, finde ich, das dein Argument nicht wirklich viel bringt (höchstens in die anderes Richtung). Wenn MS mit dem Visual Studio Zeug wiedermal Programme erstellt, die nur mit Microsoftprodukten laufen heisst das für mich noch lange nicht, das es umgekehrt an Linux liegt wenn das Programm nicht läuft.
Die Programmiersprache C++ ist ganz klar definiert und wenn dann etwas auf dem einen System läuft und auf dem anderen nicht (obwohl keine OS-Spezifischen Funktionen verwendet werden) liegt das nicht zwangsläufig am System auf dem es nicht läuft. ggf. ist einfach der Compiler so ausgelegt, das er gewisse Dinge "voraussetzt" die später auf einer anderen Plattform nicht mehr vorhanden sind.
Ähm ja, ich glaub das ist jetzt aber OT...