Hi,
wie in einem Posting unten schon geschildert, gibt es ein KDE-Update von 3.2.0 auf 3.2.1, dazu kann sich jeder den Kernel 2.6.3 von Mantel (extra für SuSE) herunterladen + installieren.
Auf Grund der schlechten Erfahrung mit SuSE 9.0 komme ich zu folgendem Schluß:
bevor SuSE 9.1 nichts wesentlich mehr bietet (als 9.0) - und es sieht nicht danach aus - ist die angekündigte Version wieder mal eine Reaktion auf Mandrake 10, wie 9.0 (Sprung von 8.2 auf 9.0!) eine Reaktion auf die 9er Versionen von RedHat (Fedora) und Mandrake war..........
Mehr dazu später, wenn die Antwort auf meine Mail an SuSE vorliegt.
Eine Neuerung gibt es allerdings: neben der 32bit liegt auch eine 64bit Version (braucht ja jeder....) anbei, dafür kostet das Update jetzt 59.90 Euro!
cu
NANÜ
P.S. es wird Zeit sich
mit anderen Distris
auseinanderzusetzten!
z.B. Debian, Gentoo, Slackware.
Ein 8.2 SuSE Fan bleibe ich dennoch........;-)
Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge
Linux ist kein Ersatz für Windows. Es soll kommerzielle Unixe wie SCO Unix ersetzen. Die Treiber werden immer das größte Problem sein bei Linux. DOS hatte 1981 auch interne Treiber, aber Microsoft hat erkannt das diese Technologie für PCs unpraktisch ist und ist zu externen Treibern übergegangen. Außerdem fehlen gewisse Standards die Programmierer brauchen wenn sie Programme für die Industrie programmieren. Deshalb gibt es wahrscheinlich so wenige Programme. Versucht 'mal ein Programm, das in Visual C++ programmiert worden ist, nach Linux zu portieren.
Gruß K