Durch steuerliche Verguenstigung bin ich gezwungen dies Jahr fuer 1415,- Euro meinen ersten Computer zu kaufen. Ich bin Laie, 42 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, die bei uns in der niederlaendischen Grundschule mit Computern aufwachsen. Ein Kollege der Deutschen Bahn AG hat mir Ihren PC Report waermstens anbefohlen, und seit gut 3 Wochen lese ich diese Bibel, nein, ich studiere sie. Ich habe seit gut 20 Jahren kein Buch mehr von innen gesehen, aber Kompliment, der Report liest sich wie ein Konsalik. Ich hoffe ich werde weiser. Aber trotzdem wuerde ich gerne wissen, was ich tun soll. Da ich kein Fan von Gemuesebauern bin, werde ich wohl auf ALDI, PLUS und andere verzichten. Was ich suche ist eine optimale Gesamtloesung. Bitte um Assistenz. Danke. MfG, Ulrich P. Apel
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Tja, das ist gar nicht so schwierig! Ich baue seit Jahren Computer für meine Kunden, wobei ich persönlich berate und die Bedürfnisse meiner Kunden abfrage. Wenn du genau weißt was du mit PC machen willst, kannst du dir deinen, nur auf dich konfigurierten PC, zusammenstellen.
Natürlich wird dir dann jeder hier seine persönlichen "BEST OFF..." ans Herz legen, aber wenn du einigermassen meine Signatur bachtest, wirst du keine größeren Probleme bekommen.
luttyy