Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

REKLAMATION nach REPERATUR

ra_czapko / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe meinen Rechner zur Reperatur von FFM nach München über Hermes geschickt, da meine Festplatte hinüber war und vielleicht noch mehr.
Dort wurde festgestellt dass auch das Motherboard und die Graphikkarte kaputt waren.
Es wurde alles repariert und auch die Software draufgespielt. Auch ein Brenner wurde lt. Auftrag installiert.
Das ganze kam per UPS zurück von München nach Frankfurt.
Jetzt geht der Rechner aber nicht. N I C H T S tut sich. Keine Software drauf und ich komm nicht ins Setup.
Hat jemand einen guten Vorschlag wie ich jetzt am besten vorgehe ! !
Danke Gruß Ruth

bei Antwort benachrichtigen
xafford ra_czapko „REKLAMATION nach REPERATUR“
Optionen

Als erstes mal würde ich mich mit der Firma auseinander setzen, die ihn "repariert" hat und zwar ganz freundlich und ihnen die Gelegenheit geben das nachzubessern. Rechtlich sind sie nämlich verpflichtet Garantien für ihre Reparturen zu übernehmen.
Sollten sie auf stur stellen, dann wäre eventuell ein Gang zum Rechtsanwalt angebracht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen