Hab mir den oben genannten Scanner zugelegt, Software installiert und ihn angeschlossen. Wenn ich nun scannen möchte, scannt er nur ab und zu, sonst zeigt er folgende Fehlermeldungen an: ScanGear Keine Rückmeldung vom Scanner. Möglicherweiseist die Kabelverbindung unterbrochen Überprüfen Sie die Verbindung Der Scannertreiber wird beendet / Code: 2,155,0 oder: Twain Fehler Das Gerät ist eventuell nicht angeschlossen oder: CanoScan Toolbox Twain Quelle kann nicht geöffnet werden Überprügen sie die Verbindnung / Starten Sie Toolbox erneut Am Kabel oder Scanner selbst kann es eigentlich nicht liegen, bei einem anderen Rechner funktionier er einwandfrei. Mein Rechner läuft mit Windows XP und ich hab auch schon alle USB 2.0 Anschlüsse ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen??? Viele Grüsse
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Was nehmt ihr auch die toolbox, die ist minimal leistungsschwach... ich hab Paint shop in verbindung mit der mitgelieferten ScanGear und das läuft perfekt