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CanoScan 3200F

Scardust / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir den oben genannten Scanner zugelegt, Software installiert und ihn angeschlossen. Wenn ich nun scannen möchte, scannt er nur ab und zu, sonst zeigt er folgende Fehlermeldungen an: ScanGear Keine Rückmeldung vom Scanner. Möglicherweiseist die Kabelverbindung unterbrochen Überprüfen Sie die Verbindung Der Scannertreiber wird beendet / Code: 2,155,0 oder: Twain Fehler Das Gerät ist eventuell nicht angeschlossen oder: CanoScan Toolbox Twain Quelle kann nicht geöffnet werden Überprügen sie die Verbindnung / Starten Sie Toolbox erneut Am Kabel oder Scanner selbst kann es eigentlich nicht liegen, bei einem anderen Rechner funktionier er einwandfrei. Mein Rechner läuft mit Windows XP und ich hab auch schon alle USB 2.0 Anschlüsse ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen??? Viele Grüsse

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bao Scardust „CanoScan 3200F“
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Hallo,

leider trat heute früh bei mir genau der gleiche Fehler auf. Ich habe ein neu aufgebautes System mit einem DFI Lanparty NFII Ultra Board und Windows XP. Die aktuellsten Nforce Treiber sind installiert und USB funktioniert ansonsten.

Der Scanner ließ sich problemlos in Betrieb nehmen. Habe, wie vorgeschrieben, erst den Treiber installiert, dann den Scanner angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei - bis heute früh.

Da auf den Canon WEB-Seiten noch gar kein Treiber für den 3200F zu finden ist, entfällt leider zumindest vorerst die Möglichkeit durch ein Update das Problem zu beheben.

Tja, nun bin ich erstmal ratlos und ein bischen verärgert, denn bei einem neu entwickelten Scanner hätte ich keine XP Treiberprobleme erwartet. Daher zwei Fragen:

@ Placebo11: Konntest Du das Problem inzwischen beheben?

@ Alle: Hat sonst noch jemand das Problem? Dann könnte man sich evtl. gemeinsam an Canon wenden.

Grüße
Torsten

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