Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

CanoScan 3200F

Scardust / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir den oben genannten Scanner zugelegt, Software installiert und ihn angeschlossen. Wenn ich nun scannen möchte, scannt er nur ab und zu, sonst zeigt er folgende Fehlermeldungen an: ScanGear Keine Rückmeldung vom Scanner. Möglicherweiseist die Kabelverbindung unterbrochen Überprüfen Sie die Verbindung Der Scannertreiber wird beendet / Code: 2,155,0 oder: Twain Fehler Das Gerät ist eventuell nicht angeschlossen oder: CanoScan Toolbox Twain Quelle kann nicht geöffnet werden Überprügen sie die Verbindnung / Starten Sie Toolbox erneut Am Kabel oder Scanner selbst kann es eigentlich nicht liegen, bei einem anderen Rechner funktionier er einwandfrei. Mein Rechner läuft mit Windows XP und ich hab auch schon alle USB 2.0 Anschlüsse ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen??? Viele Grüsse

bei Antwort benachrichtigen