Hi leute, ich will meinen PC mal neu bestücken (neue CPU+Board etc.). Habe allerdings sehr wichtige e-mails in Outlook, die ich auch nicht anders sichern kann, da diese e-mails vielleicht noch als Beweis bei nem Gerichtsverfahren benutzt werden sollen. Habe mich schon ein wenig umgehört, allerdings konnte mir niemend mit Sicherheit sagen, wie ich die Sicherung der e-mails anstellen soll. Meine Vorstellungen gehen in die Richtung, dass ich den gesamten Ordner "Microsoft Office" von C auf D verschiebe. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das funzt. Kann ich bei der (Neu-oder Reparier-) Installation von XP irgendwie das ganze behalten?
Hoffe ihr könnt mir helfen....THX
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
...einfachster Weg: drag and drop
Verzeichnis erstellen,
Explorerfenster mit dem Verzeichnis öffnen,
Gewünschte E-Mails mit der Maus markieren und rüberziehen.
mfg