Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

PC-Spezialist Extrablatt Werbung

Maxx Stone / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

PC-Spezialist Extrablatt (Dezember) letzte Woche gelesen und gelacht. Warum? Bei drei Komplettrechnern soll eine Balkengrafik "verdeutlichen" in welche Kategorie (Basic, Allround, High-End) die verbauten Komponenten fallen. Über diverse Teile mag man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber:
Angebot1: ATI 9200SE 128MB ist "High-End" *lol*
Angebot2: ATI 9600 256MB ist "High-End", aber weniger als die ATI 9200SE 128MB im Angebot1 *lol*
Angebot3: Nvidia Geforce FX 5200 128MB; natürlich, na ratet schon, ja, "High-End". *lol*

Wer denkt sich sowas aus?
Wollte ich nur mal gesagt haben, denn wer sich als Anfänger DARAUFHIN entscheidet...
"Gute Nacht mein Prinz"

THX
Maxx Stone

Heinz_Malcher Maxx Stone „PC-Spezialist Extrablatt Werbung“
Optionen

Sorry aber das ist kein Nepp, jeder PC Laden um die Ecke (und glaubt mir die bieten ihre ladenhüter als die Knüller von heute an, weil sie zu faul sind, die Werbeschilder zu wechseln) ist schlimmer als PC Spezialist.

Was sollen sie denn tun? Das was sie tun nennt sich in der Werbebranche USP Ein "einzigartiges Verkaufsversprechen", das in einer Werbebotschaft gemacht werden soll.

Dieses Prinzip wendet jeder Fischverkäufer auf eben seine Weise an. Ein Blick in Vobis' Prospekt zeigt den Satz "Billiger gehts nimmer" und ? Ich bin mir 100% sicher, Vobis ist nicht der allerbilligste, also? Auch Nepp und somit wäre alles Nepp, Intel behauptet, sein Prozessor eröffnet neue Dimensionen (zumindest laut Werbung) - das stimmt aber doch garnicht, ich merke daheim nichts von der angepriesenen 4. Dimension

Leute - aufwachen!!! jeder PC Hersteller legt solche Slogan anbei, das liest doch der PC Kenner eh garnicht mehr. Mann mann mann, dieses Konzept gibt es seid es Werbung gibt.

Wenn ihr das eben erst gemerkt habt, ist das spät ;-)