Erst einmal Danke für die vielen Kommentare. So wie ich sehe, habe ich doch eine interessante Frage gestellt die nicht so einfach zu beantworten ist.
@Hardwaretester
Ok, aber ist das nicht ein bisschen viel Verwaltungsaufwand das nachzuweisen. Da man ein File ja nicht nur von einem user saugt sondern von mehreren. Bei einem user würde man noch schaffen das alles nachzuvollziehen. Aber wie sieht das bei 100.000 usern aus oder bei 1.000.000? Wer saugt was von wem??? Und ist das alles auch lauffähig was man saugt??? Es wird wohl Jahre dauern bis man eine Anklage im Haus hat. Und dann müsste erst mal bewiesen werden, ob die Datei überhaupt funktionsfähig ist bzw. war.
@Olaf
Kann man wirklich alles kontrollieren was man sich saugt. Ein Video-image oder .mgp könnte man während des Downloads noch kontrollieren. Aber was ist mit einem RAR-Archiv. Woher weiß man, mit welchem Programm man eine .part-Datei öffnet. Und da eine .part-Datei eigentlich nicht lauffähig ist und ich nicht weiß um was es sich bei euhcd1.bin handelt, weiß ich auch nicht, ob ein Copyright drauf ist.