Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Rechnung mit execl

GSI 16v / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey


ich würde gerne eine rechnung erstellen wo ich in einer zweiten tabel einen Artikelstamm haben so das ich auf der rechnung nur die artiklenummer eingeben muß und die menge so das excel sich die daten aus der zweiten tabele nimt und so alles einfügt was dort unter der artiklenummer steht also preis beschreibung und endbetrag ...wer hat das etws zu empfejlen oder kann mir sogar erklären wie es es geht...ich bin über icq oder aim zu erreichen

bei Antwort benachrichtigen
und Access? Gurus
Nööö Kolti
Nööö Gurus
GSI 16v Gurus „Nööö“
Optionen

hey leute seit ohr nicht im stande meine frage zu beantworten ich will wissen ob jemand weis wie ich das machen kann bis jetzt ist nur müll rausgekommen also ich hoffe das ich mal eine antwort bekommen wie ich durch eingaber der kunden nummer oder artikle nummer den text aus einer anderen tabele einfügen kann ohne weiter bearbeiten das geht eigentlich nur mit der =wenn formel aber ich muß dazu merh wisssen als machs mit word artiklestamm oder sonst was also lasst euch mal was gescheites einfallen

gruß gsi

bei Antwort benachrichtigen