Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Suche Digitalkamera bis 250 Euro!

Mathias13 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich will mir eine Digitalkamera zulegen. Ich tendiere schon zu einem Modell, jedoch stören mich einige Faktoren. Ich find die Canon A60 ganz nett, aber ich will mal meine Kriterien nennen


Sie sollte:


- viel Mio. Pixel haben (Die A60 hat "nur" 2, ist das nicht etwas wenig???)


- guten optischen Zoom haben (A60 hat 3fachen, ist doch ganz gut, oder?)


- ein nicht zu kleines Display haben (A60 hat 1,5", das geht grade noch)


- schön handlich sein (Da ist die A60 schon ganz gut dabei!)


Vielleicht kennt noch jemand eine Digitalkamera, die ungefähr der Canon A60 entspricht. Mich stören halt nur diese 2 mio. Pixel, wenn ich mir die neuen Dinger auf dem Markt mal so anschaue....mit 5 mio. Pixel....Jedoch darf sie nicht mehr als 250 Euro kosten! Es müssen ja nicht unbedingt 5 mio. Pixel sein.


Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
@Fetzen Mathias13
Fetzen Mathias13 „@Fetzen“
Optionen

Wo bitte steht in deiner Eingangsfrage drin, dass du dir den Thread weiter vorne durchgelesen hast und was du sonst noch getan hast um dich zu informieren?
Wo mache ich auf Insider? Was ich beschrieben habe sind eher grundsätzliche Sachen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ich habe lediglich geschildert weshalb meine Antwort so ausgefallen ist. Ich habe weder unendlichen Respekt verlangt, noch irgendwelche Sonderrechte, sondern erwähnt, dass jeder solche Dinge erwarten kann. Dass dieser Thread sich auf dich bezieht und nicht auf die Urgrossmutter deines Grossvaters hab ich mir fast schon gedacht.
>>nicht jeder hat die Zeit sich 10 Threads mit jeweils 15 Antworten durchzulesen, da sowieso die Hälfte der Antworten für die Biotonne sind! Da kommen wir der Sache schon näher. Derjenige der eine Antwort hat kann sie ja auch noch ein 50zigstes Mal schreiben, weil der Fragesteller schliesslich in Zeitnot ist und deswegen nicht nachschaut. Die Zeit der anderen ist ihm/ihr ja schliesslich gleichgültig. Dem Antworter evtl aber nicht und darum kann er/sie ganz legitim auf bereits gegebene Antworten zum Thema verweisen, hier wie im Rest des Internets auch. Diese Ansprüche gelten für jeden und selbst ich habe das Recht sie für mich reklamieren zu können. Jeder macht Fehler, dass ist richtig, nur muss man wenn man darauf hingewiesen wird nicht noch auf Kleinigkeiten herumreiten und nachmaulen. Damit vermittelst du nur den Eindruck, dass das Fehlermachen für dich nicht gilt.
Mit TW kannst du selber in Kontakt treten und einen Thread zu dem Thema zu eröffnen steht dir ebenfalls völlig frei. So viel vorweg, ich denke nicht, dass du damit Erfolg haben wirst. Erstmal müsste sich ständig jemand darum kümmern(Du?). 2tens bekämen wir dann Seitenweise Themen, ähnlich wie in der MS Knowledgebase. Mit dem Erfolg, dass die Leute für die es gemacht würde, sich ständig darauf berufen, dass es zu Zeitaufwändig wäre sich da durchzusuchen.
Wenn du dir beim Tippen die Finger dreckig machst, dann solltest du die Tastatur mal wieder saubermachen und meine Augen sind gut genug um dein Post ohne Riesenbuchstaben lesen zu können. Im Usenet hättest du für deine Antworten sicher mehr als ein Plonk bekommen, dass dazu von mir!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ach Gottchen.. Fetzen