Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Defragentirung

jutta4 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Defragmentierung des Laufwerks C läuft stundenlang und kommt auf 1% dann springt es wieder auf 0% und so geht es immer weiter bis ich es abbreche.

bei Antwort benachrichtigen
O&O Defrag V4 Olaf19
Olaf19 Freddy11 „@schweinebuckel: wieso denn das? soll man jetzt seine windowspartition unter dos...“
Optionen

Nicht unbedingt... ich finde, die Idee vom Schweinebuckel klingt ganz plausibel. Das wäre so ziemlich die einzige logische Erklärung für dieses Phänomen, wenn weder die Platte selbst noch das Dateisystem der Systempartition defekt sein sollten.

Das heißt ja noch nicht, daß man eine Systempartition _grundsätzlich_ nicht unter Windows defragmentieren kann. Ich z.B. hatte dieses Problem noch nie, aber wir können ja von hier aus nicht beurteilen, wie es im System von Dieter Pudlat aussieht. Vielleicht hat er tatsächlich Programme installiert, die im Hintergrund laufen und regelmäßig auf C: zugreifen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen