Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Defragentirung

jutta4 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Defragmentierung des Laufwerks C läuft stundenlang und kommt auf 1% dann springt es wieder auf 0% und so geht es immer weiter bis ich es abbreche.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jutta4 „Defragentirung“
Optionen

Hi Dieter!

Womit defragmentierst Du denn überhaupt? Falls Du windows-eigene Bordmittel benutzt: Die sind nicht so dolle... probiere es lieber mal mit dem Defragmentierungsprogramm von O&O. Eine Testversion kannst Du Dir hier herunterladen: http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml

Wenn das auch nicht besser geht und auch Luttyys Festplattenarzt nicht weiter hilft, bliebe noch die Möglichkeit, ein Image von der Systempartition zu ziehen, die Partition zu formatieren und das Image anschließend wieder zurückzuspielen. Welches Betriebssystem hast Du eigentlich, und mit welchem Dateisystem ist Laufwerk C: formatiert? Ich tippe mal ganz stark auf FAT32... *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen