Microsoft plant diverse Updates und ServicePacks als Gratis-CDs in diversen Discountmärkten (Aldi, Lidl, etc.) anzubieten.
Damit sollen unter anderem Modem-Benutzer (extreme Downloadzeiten) und die User angesprochen werden, die die regelmäßigen Updates nicht herrunterladen.
Bis jetzt ist dies nur eine kurze Stellungnahme und es gibt noch keine konkreten Realisierungsmaßnahmen.
Allerdings fände Ich persönlich die Verteilung dieser CDs in PC- und Elektronikmärkten (Mediamarkt, Saturn, Conrad, etc.) sinnvoller, da diese Standorte nicht so branchenfremd wie die Discountmärkte sind.
MFG
CreMatoR
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Hi Amili,
wenn Du Dir die Security-Updates von der Winupdate-Seite gezogen hast, dann ja. Nach dem Erfahrungsbericht von Micky ein paar Threads tiefer - http://www.nickles.de/thread_cache/537518484.html - scheint sich auf der Aktualisierungs-CD aber das eine oder andere (DRM-?)Kuckucksei eingeschlichen zu haben.
Ob dem tatsächlich so ist oder nicht, eins ist mal sicher: Auf der Winupdate-Seite sieht man genau, was man sich installiert und kann ggfs. einzelne Patches aussortieren. Das geht mit der neuen CD nicht. Und die Windowsupdate-Seite muss man ja sowieso besuchen, da nach dem 20. August weitere Updates dazugekommen sind.
CU
Olaf
P.S. Zu Deinem Post auf Allgemeines: Gestern abend spät hat es doch noch mit dem vollständigen Download bei WinFuture geklappt. Werde mir das Teil heute nach Feierabend mal anschauen.
P.P.S. Aus welcher Sprache kommt "to je problem"? *g*