Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Online Shop meldet sich nicht

sealchor / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe vor über einer Woche einen Drucker bei www.blueclassic.de bestellt. Ich habe bei diesem bestellt, weil er bei preistrend.de am günstigsten war.


der drucker sollte innerhalb von 24h lieferbar sein. Nach meiner Bestellung habe ich nur 2 min später die antwortmail erhalten, dass die bestellung dort angekommen sei.


Als nach einer woche nichts passierte, habe ich eine mail geschrieben. man kann diesen Online Shop nur per mail erreichen.


Ich habe in einer weiteren Mail auch nur angefragt, ob die bestellung eingegangen sei. Nun, nach 3 mails, habe ich immer noch keine antwort erhalten. Ich habe auch nur gefragt, ob meine bestellung da sei, dass kann man doch wohl mit "ja" oder "nein" beantworten.


was soll ich tun, ich kann den "laden" nicht erreichen und weiß nicht ob die bestellung angekommen ist. ich will jetzt nicht woanders bestellen und nach 3 monaten sagen die mir von blueclassic, dass der drucker verschickt wird.


Danke für Antworten


Sealchor

Conqueror wolfman.as „Hallo BlueClassic! Warum keine Stellungnahme? Ich will doch bloß meinen am...“
Optionen

Also ich würd der Firma ein nettes Einschreibenschreiben schicken mit einer Frist von 3 Wochen.Danach würde ich einen Rechtsanwalt nehmen und dies vor Gericht klären lassen.
Es kann sein daß ein Gerät mal vergriffen ist.......aber dann gehört ein Benachrichtigung dazu wieso Lieferverzug eintritt.
Hat Dir die Firma eigentlich eine Auftragsbestätigung geschickt.

RICHTIGSTELLUNG Gurus