Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Online Shop meldet sich nicht

sealchor / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe vor über einer Woche einen Drucker bei www.blueclassic.de bestellt. Ich habe bei diesem bestellt, weil er bei preistrend.de am günstigsten war.


der drucker sollte innerhalb von 24h lieferbar sein. Nach meiner Bestellung habe ich nur 2 min später die antwortmail erhalten, dass die bestellung dort angekommen sei.


Als nach einer woche nichts passierte, habe ich eine mail geschrieben. man kann diesen Online Shop nur per mail erreichen.


Ich habe in einer weiteren Mail auch nur angefragt, ob die bestellung eingegangen sei. Nun, nach 3 mails, habe ich immer noch keine antwort erhalten. Ich habe auch nur gefragt, ob meine bestellung da sei, dass kann man doch wohl mit "ja" oder "nein" beantworten.


was soll ich tun, ich kann den "laden" nicht erreichen und weiß nicht ob die bestellung angekommen ist. ich will jetzt nicht woanders bestellen und nach 3 monaten sagen die mir von blueclassic, dass der drucker verschickt wird.


Danke für Antworten


Sealchor

Gurus sealchor „Online Shop meldet sich nicht“
Optionen

**********************************, sehen allerdings keine Möglichkeit,
dazu Stellung zu nehmen. In anderen Foren hatten wir dies bereits getan
und wurden, wie erwartet in der Luft zerrissen. Selbst uns wohl
gesonnene Kunden werden keine positive Bewertung mehr abgeben. Wie
brachte es eine mittlerweile persönlich bekannte Kundin auf den Punkt:

".... Du wirst ja arg durchgeschüttelt bei ciao, soll ich
reinschreiben, dass ich den i850 bekommen hab?! Dann werden sich all die
Wilden auf mich stürzen und ich hab die tausend Mails an der Backe,
glaub, das ist keine gute Idee. Aber wenn ich Dir behilflich sein kann,
tu ich es gerne."

Mit freundlicher Empfehlung
Ihr BlueClassicComputerShop Team

RICHTIGSTELLUNG Gurus