Drucker, Scanner, Kombis 11.466 Themen, 46.507 Beiträge

Wenn dass kein Service ist !!

luttyy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor genau 2 Tagen um 14 Uhr reklamiere ich bei HP über eine 180er Nummer, dass eine nagelneue Tintenpatrone (schwarz Nr.56) defekt ist. Kein Ausdruck und eine Metallfolie an der Austrittsöffnung hat sich gelöst.


Heute um 15Uhr 30 klingelt es bei mir und ich bekomme ein internationales Päckchen. Darauf ist zu ersehen, dass das Teil aus Frankreich von HP über Luftfracht kommt und und direkt vom Flughafen Ffm/M an mich gegangen ist. Vom Flughafen zu mir sind es etwa 110Km.


Mit einem freundlichen Begleitschreiben und natürlich der neuen Patrone und mit der Bitte um kostenlose Rücksendung der defekten Patrone, entschuldigt sich HP für die Umstände und wünscht weiterhin fröhliches Drucken!


Wenn das nicht's ist, was dann?


Damit bestätigt sich ganz ganz klar wieder einmal meine Signatur!


luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX luttyy „Wenn dass kein Service ist !!“
Optionen

@Gurus - noch vergessen, Dein verzweifelter Versuch, in einem öffentlichem Forum, die Bundestagsrede eines Mitgliedes in Form und Inhalt noch zu übertreffen (hier O-Ton via Sound File), sind als gescheitert zu betrachten, leider bist Du diesmal nur auf Platz 2 gelandet ...

bei Antwort benachrichtigen