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Wenn dass kein Service ist !!

luttyy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor genau 2 Tagen um 14 Uhr reklamiere ich bei HP über eine 180er Nummer, dass eine nagelneue Tintenpatrone (schwarz Nr.56) defekt ist. Kein Ausdruck und eine Metallfolie an der Austrittsöffnung hat sich gelöst.


Heute um 15Uhr 30 klingelt es bei mir und ich bekomme ein internationales Päckchen. Darauf ist zu ersehen, dass das Teil aus Frankreich von HP über Luftfracht kommt und und direkt vom Flughafen Ffm/M an mich gegangen ist. Vom Flughafen zu mir sind es etwa 110Km.


Mit einem freundlichen Begleitschreiben und natürlich der neuen Patrone und mit der Bitte um kostenlose Rücksendung der defekten Patrone, entschuldigt sich HP für die Umstände und wünscht weiterhin fröhliches Drucken!


Wenn das nicht's ist, was dann?


Damit bestätigt sich ganz ganz klar wieder einmal meine Signatur!


luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
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Marketing Leute wissen: ein enttäuschter Kunde zieht mindestens 10 weitere mögliche Kunden vom Anbieter ab. Aber dennoch, anerkennende Leistung vom US Anbieter HP (gegenüber der Service-Wüste Deutschland ein echtes HIGH-LIGHT...)

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