Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Wenn dass kein Service ist !!

gelöscht_35042 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor genau 2 Tagen um 14 Uhr reklamiere ich bei HP über eine 180er Nummer, dass eine nagelneue Tintenpatrone (schwarz Nr.56) defekt ist. Kein Ausdruck und eine Metallfolie an der Austrittsöffnung hat sich gelöst.

Heute um 15Uhr 30 klingelt es bei mir und ich bekomme ein internationales Päckchen. Darauf ist zu ersehen, dass das Teil aus Frankreich von HP über Luftfracht kommt und und direkt vom Flughafen Ffm/M an mich gegangen ist. Vom Flughafen zu mir sind es etwa 110Km.

Mit einem freundlichen Begleitschreiben und natürlich der neuen Patrone und mit der Bitte um kostenlose Rücksendung der defekten Patrone, entschuldigt sich HP für die Umstände und wünscht weiterhin fröhliches Drucken!

Wenn das nicht's ist, was dann?

Damit bestätigt sich ganz ganz klar wieder einmal meine Signatur!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_35042 „Wenn dass kein Service ist !!“
Optionen

Schön,
auch Kaufmännisch absolut nach vollziebar.

MfG
Gurus

BIMEX gelöscht_35042 „Wenn dass kein Service ist !!“
Optionen

Marketing Leute wissen: ein enttäuschter Kunde zieht mindestens 10 weitere mögliche Kunden vom Anbieter ab. Aber dennoch, anerkennende Leistung vom US Anbieter HP (gegenüber der Service-Wüste Deutschland ein echtes HIGH-LIGHT...)

Gurus BIMEX „Marketing Leute wissen: ein enttäuschter Kunde zieht mindestens 10 weitere...“
Optionen

nööö,
ein Papagei der alles nachplappert brauchen wir hier nicht..
das hast Du bimbexer ja schon auf den täglichen Meldungen versucht! Und die Tatsachen umgedreht (verdreht)..

MuG
Gurus

Conqueror Gurus „nööö, ein Papagei der alles nachplappert brauchen wir hier nicht.. das hast...“
Optionen

Dein Kommentar ist und war sinnlos.Wenn Du sonst nichts zu sagen hast,lasse es bleiben,ok.

Gurus Conqueror „Dein Kommentar ist und war sinnlos.Wenn Du sonst nichts zu sagen hast,lasse es...“
Optionen

was mein Kommentar nachplappern??

Optionen

@Gurus - für Provinzler ist die Tatsache, dass von bestimmten in USA z.B. auf Schuhe 30 Jahre Garantie gegeben werden, sind vor der Zeit kaputt, erhält man kostenlos ein paar Neue. Wird Zeit, dass Du Deinen Hintern mal aus Deinem Dorf in die Welt bewegst, anstatt hier kopflos herumzusülzen. Bimbexer haben einfach mehr drauf, als Gurus sich jemals erträumen können...

Gurus BIMEX „@Gurus - für Provinzler ist die Tatsache, dass von bestimmten in USA z.B. auf...“
Optionen

was zu beweisen währe.......

DSM99 gelöscht_35042 „Wenn dass kein Service ist !!“
Optionen

((( he Leute von HP habt Ihr sehr gut gemacht !

DSM99c
Optionen

@Gurus - noch vergessen, Dein verzweifelter Versuch, in einem öffentlichem Forum, die Bundestagsrede eines Mitgliedes in Form und Inhalt noch zu übertreffen (hier O-Ton via Sound File), sind als gescheitert zu betrachten, leider bist Du diesmal nur auf Platz 2 gelandet ...

Gurus BIMEX „@Gurus - noch vergessen, Dein verzweifelter Versuch, in einem öffentlichem...“
Optionen

wo werden Plätze angestrebt? deine dummen Meinungen und unqualifizierten von Nicklesnews sprechen für sich..

MuG
Gurus