Moin,
ich möchte in meinem Pc eine Netzwerkkarte 10/100 PCI einbauen.Nachdem ich die Karte eingesetzt habe und neu starte bleibt mein Rechner nach den Dosbefehlen hängen.
Wo liegt das Problem?Muß ich etwas im Bios ändern?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.502 Themen, 80.928 Beiträge
Den Effekt hatte ich auch schon. Sag' mal dem BIOS, daß das OS (Win98) nicht Plug&Play-fähig ist und die Finger von der Interrupt-Vergabe lassen soll. Das wirkt Wunder...
