Moin,
ich möchte in meinem Pc eine Netzwerkkarte 10/100 PCI einbauen.Nachdem ich die Karte eingesetzt habe und neu starte bleibt mein Rechner nach den Dosbefehlen hängen.
Wo liegt das Problem?Muß ich etwas im Bios ändern?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
gibt es eine fehlermeldung? was ist das für eine karte? was ist sonst an hardware vorhanden? (fragen über fragen...)
;-)
keine fehlermeldung,black schirm,intellinetkarte karte,nix besonderes an weiterer hardware.
Den Effekt hatte ich auch schon. Sag' mal dem BIOS, daß das OS (Win98) nicht Plug&Play-fähig ist und die Finger von der Interrupt-Vergabe lassen soll. Das wirkt Wunder...
