Moin,
ich möchte in meinem Pc eine Netzwerkkarte 10/100 PCI einbauen.Nachdem ich die Karte eingesetzt habe und neu starte bleibt mein Rechner nach den Dosbefehlen hängen.
Wo liegt das Problem?Muß ich etwas im Bios ändern?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge
keine fehlermeldung,black schirm,intellinetkarte karte,nix besonderes an weiterer hardware.
