nen kumpel von mir is umgezogen in eine schön ruhige gegend im ländlichen bereich! haus und grundstück alles super geil! nur ein hacken gibt es dort kein DSL anschluß verfügbar *rhh* und ich frage mich immer wieder was der scheiß soll warum bauen die dat nich ganz aus im ländlichen bereich... es gibt soviele die dat haben wollen es muss doch ne möglichkeit geben an einen "normalen" DSL anschluß zu kommen ohne Sky zu nehmen! ich könnt ohne scheiß austicken haben die alle kein Geld oder was? wisst ihr vielleicht mehr zu diesem Thema und vielleicht ne andere Lösung als umzuziehen? *g* er will einfach nur nen Anschluß mit ne normalen Flat dat kann doch nich zuviel verlangt sein oder!?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Ich würd lieber günstig auf dem Land leben ohne DSL als in der teuren, dreckigen Stadt ;-)
Mann kann nicht alles haben im Leben.
Noch muss die Post auch die hinterletzten Flecken Deutschlands bedienen.
Wie das in Zukunft aussieht bin ich mal gespannt, weil rechnen tut sich das auch net wenn ein Postbote wegen ner hand voll Leute auf den Berg steigen oder durchs Watt waten muss.
Schreib Dich an ner Uni ein oder geh mal mit nem Kumpel mit.
Internet highspeed und 4 free ;-)
Ansonsten schau nach lokalen Alternativen (powerline etc.) oder start ne Unterschriften Aktion.
Die Leute im T-Punkt können nix dafür für das Geschäftsgebahren das von Oben praktiziert wird.
Jetzt gibts ja das dusslige T-Com (für mich ist und bleibt das alles Telekom, auch wenn Sie immer wieder prddigen: da kann ich nicht weiterhelfen das ist ne andere Gesellschaft).
Erkundige wer für die startegische Ausrichtung des T-DSL-Ausbaus verantwortlich ist (letzten Endes wohl der Teledumm Vorstand).
Kauf dir mindestens eine T-Aktie (T-Com ist ja noch nicht ausgegliedert !?)und mach bei der Hauptversammlung entsprechend Rabatz.