nen kumpel von mir is umgezogen in eine schön ruhige gegend im ländlichen bereich! haus und grundstück alles super geil! nur ein hacken gibt es dort kein DSL anschluß verfügbar *rhh* und ich frage mich immer wieder was der scheiß soll warum bauen die dat nich ganz aus im ländlichen bereich... es gibt soviele die dat haben wollen es muss doch ne möglichkeit geben an einen "normalen" DSL anschluß zu kommen ohne Sky zu nehmen! ich könnt ohne scheiß austicken haben die alle kein Geld oder was? wisst ihr vielleicht mehr zu diesem Thema und vielleicht ne andere Lösung als umzuziehen? *g* er will einfach nur nen Anschluß mit ne normalen Flat dat kann doch nich zuviel verlangt sein oder!?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Kommentar zu ISDN Flatrate der Telekom: nach meinen Informationen wurde der Telekom die Flatrate von Der Regulierungsbehörde verboten. War ein zu gutes Geschäft!!
Bleibt nur sowas wie Tarif XXL dann wirds wenigsten Sonntags und Feiertags kostenlos.
Ist halt leider so: wenn man mehr als ca. 4-5 km von der Vermittlungstelle wohnt, geht da technik bedingt nicht mehr viel. Das hat garnichts mit ländlich zu tun. Die Ortsnetze sind ja (fast) alle ausgebaut, nur die Entfernung zum Teilnehmer ist zu groß.
Aber Tip: IMMER WIEDER MAL NACHFRAGEN; das wird immer besser, wegen besserer technicher Bauteile. Nach manueller Recherche fragen bei der 0800 330 1000
Aber ihr "Landbewohner" beruhigt euch mal: auch in Ballungegebieten gibt es Probleme.
Wenn du in der Großstadt wohnst, mit Blick auf die Vermittlungsstelle der Telekom und die Anschlußleitung zu deinem Haus ist aus hochmodernem Glasfaserkabel, dann hast du leider auch verloren, da geht dann leider DSL erstmal auch nicht!