Hey Leute ich habe eine dumme Frage
ich ein rechner windows 2000 und 2 rechner windows nt!
ich möchte ein Netzwerk aufbauen wie geht das?
wie ist das mit einem server? brauch ich sowas oder geht das auch ohne?
bin in dieser sache dumm!
Danke für antworten
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.511 Themen, 81.057 Beiträge
Danke für die paar sachen! hab ich jetzt alles nach www.windows-netzwerke.de gemacht! habe jetzt ein Problem!
- ich sehe auf meinen NT 4.0 Rechner den Windows 2000 REchner, aber nicht umgekehrt! was mache ich falsch?
Danke für Hilfe auch wenn ich euch auf die Nerven gehe!
